Beschreibung
Entscheiden Sie sich jetzt für die moderne IP-Telefonanlage von 3CX. Geniessen Sie die Vorteile und Flexibilität einer Telefon-Anlage auf dem aktuellsten Stand der Technik.
3CX Unterstützt folgende Telefonie-Anbieter:
- Sipcall
- Swisscom
- Peoplefone
- UPC Schweiz
- und viele weitere (Infos auf Anfrage)
3CX Unterstützt folgende Telefone:
- Yealink
- Snom
- Grandstream
- Fanvil
- Htek
(genaue Modelle und Integration bestehender SIP-Telefone auf Anfrage)
Einrichtung in der 3CX Cloud:
- direkt gehosted von 3CX, kostengünstig und bewährten Stabilität & Verfügbarkeit
- oder wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Swisscom DCS, Google, Microsoft Azure, OVH, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen.
3CX Einrichtung vor Ort (On-Premise):
- Einrichtung auf einer (Mini)PC / Server unter Windows oder Linux
- Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM
3CX Benutzer, Kontakte & Telefonbuch Integration:
- Synchronisierung mit Microsoft 365
- CRM Integration von u.a. Microsoft Dynamics, Salesforce, Zendesk, Nutshell, Freshdesk, ZOHO, MongoDB, uvm.
- tel.search.ch Integration
3CX Apps:
- Android & IOS Apps zur kompletten Nutzung der Telefonie für Unterwegs
- Windows & MAC Softphone-Anwendungen ideal für Büro-Arbeitsplätze oder Home-Office-Anwendungen
- 3CX Live Chat & Talk für Echtzeit-Kundenkommunikation direkt über Ihrer Webseite
- integrierte Videokonferenzen